writers'studio

Who is writers' studio?

Mag. Barbara Lachnit

Writing Retreat für Frauen in Retz,
Schreibvormittag mit BreathWalk®

„Ich liebe Bewegung, kreativ sein und die Natur. Meine Begeisterung dafür mit anderen Menschen zu teilen oder sie in ihnen zu entfachen empfinde ich als Geschenk.

Langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen aller Altersstufen, als Yogalehrerin, in der Cranio-Arbeit, als Naturpädagogin und Nationlaparkbetreuerin im Nationalpark Thayatal

Ausbildungen:
Studium Biologie und Erdwissenschaften in Wien
Yoga, Breathwalk und WydaYoga Trainerin
Trainerin für TEM (Traditionelle europäische Medizin)
TSY (Traumasensibles Yoga) im UNUM Institute
Craniosacrale Körper- und Tiefenarbeit
Journal Writing Coach
Im Writersstudio: Passion Writing Lehrgang und Journal Writing Lehrgang

Ticker: Buch schreiben, Schreibkurse Wien, schreiben lernen, Schriftstellerin werden, Autorin werden, Schreibcoaching Wien, Schreibberatung Wien, professionell/es Schreiben lernen, berufliches Schreiben, kreatives Schreiben, Schreibtraining, Schreibblockade

 

nach oben