writers'studio
Guter Rat ist Feuer
...
weiterlesen

Who is writers' studio?

Keith McGowanKeith McGowan

Leitung und Trainer von Kinder- und Jugendbuch: Geschichten für Kinder & Jugendliche verstehen, konzipieren & schreiben und unterstützt Gundi Haigner bei den Young Freewriters

Keith McGowan ist ein amerikanischer Autor aus New York und wohnt seit neun Jahren in Wien. 2010 bekam er das James Thurber Künstlerstipendium. Sein erstes Kinderbuch "The Witch’s Guide to Cooking with Children" wurde 2010 für die American Library Association Notable Children’s Recording List ausgewählt und 2011 für den Texas Bluebonnet Award nominiert. Sein zweites Kinderbuch "The Witch’s Curse" wurde vom Bank Street College of Education für das Best Book of 2014 gewählt. In Wien ist er unter anderem als zweisprachiger Erzähler für Kirango (Büchereien Wien) im Einsatz. Mehr zu seinen Kinderbüchern: Keithbooks.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben